Best Cases

Men Plus profitiert bei SPA-Kampagne vom Brand-Halo-Effekt

Men Plus profitiert bei SPA-Kampagne vom Brand-Halo-Effekt

Die Marke Men Plus erzielte hohe Abverkäufe sowohl mit beworbenen Produkten als auch mit weiteren Produkten der Marke durch starke Abstrahleffekte der Sponsored Product Ads-Kampagne.

Wie Mediaplus und De’Longhi mit OTTO-Daten die Zielgruppenansprache optimieren

Wie Mediaplus und De’Longhi mit OTTO-Daten die Zielgruppenansprache optimieren

Retail Media im Upper Funnel: Wie mithilfe von OTTO First-Party-Daten die relevante Zielgruppe von De‘Longhi angesprochen werden konnte.

Amica steigert Verkäufe um 78% mit Sponsored Product Ads im Managed Service

Deutliche Performance-Steigerung der SPA-Kampagne durch den Managed Service

Amica hat den Abverkauf ausgewählter Herd-Sets durch SPA im Managed Service und gezielte Kampagnen-Optimierungen erfolgreich gesteigert.

Yisora: Für 8 Wochen zum Topseller bei OTTO durch Sponsored Product Ads

Für 8 Wochen zum Topseller bei OTTO durch Sponsored Product Ads

Wie Yisora mit einer SPA-Kampagne im Self Service bei OTTO für 8 Wochen zur meistverkauften Marke im umkämpften Akkusauger-Sortiment wurde.

Newcomer des Jahres mit 190% Umsatzsteigerung durch SPA bei OTTO

Mit 190% Umsatzsteigerung durch SPA zum Newcomer des Jahres bei OTTO

Wie Homexperts mit Sponsored Product Ads ein starker Launch bei OTTO gelang und zum “Newcomer des Jahres” gekührt wurde. 

Nach oben scrollen