Best Cases

Onsite
Men Plus profitiert bei SPA-Kampagne vom Brand-Halo-Effekt
Die Marke Men Plus erzielte hohe Abverkäufe sowohl mit beworbenen Produkten als auch mit weiteren Produkten der Marke durch starke Abstrahleffekte der Sponsored Product Ads-Kampagne.

Offsite
Wie Mediaplus und De’Longhi mit OTTO-Daten die Zielgruppenansprache optimieren
Retail Media im Upper Funnel: Wie mithilfe von OTTO First-Party-Daten die relevante Zielgruppe von De‘Longhi angesprochen werden konnte.

Onsite
Deutliche Performance-Steigerung der SPA-Kampagne durch den Managed Service
Amica hat den Abverkauf ausgewählter Herd-Sets durch SPA im Managed Service und gezielte Kampagnen-Optimierungen erfolgreich gesteigert.

Onsite
Für 8 Wochen zum Topseller bei OTTO durch Sponsored Product Ads
Wie Yisora mit einer SPA-Kampagne im Self Service bei OTTO für 8 Wochen zur meistverkauften Marke im umkämpften Akkusauger-Sortiment wurde.