Beispielplatzierung OTTO-Newsletter

Newsletter bei OTTO

Profitieren Sie von unserem reichweitenstarken OTTO-Newsletter.

Der OTTO-Newsletter wird mittwochs und sonntags an sortimentsaffine Kund*innen versendet und bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Produkte und Ihre Marke gezielt zu platzieren.

Mit einer Reichweite von bis zu 6 Millionen Empfänger*innen und einer Öffnungsrate von bis zu 30 % ist der OTTO-Newsletter eine der effektivsten Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. 

Für die Empfänger*innen des OTTO-Newsletters liegt eine DSGVO-konforme Double-Opt-In Permission vor – sprechen Sie je Sortiment bis zu 1 Million affine Empfänger*innen an und unterstützen Sie dank direkter Verlinkung Ihrer Produkte aktiv die Kaufentscheidung dieser wertvollen und kaufaffinen Zielgruppe.

Mehr Reichweite

Hohe Reichweite

Mehr Reichweite

Erreichen Sie bis zu 6 Mio. sortimentsaffine Kund*innen und steigern Sie Ihre Markenbekanntheit.

Geringer Streuverlust

Geringer Streuverlust

Geringer Streuverlust

Nutzen Sie die zielgerichtete Aussteuerung und sprechen Sie Ihre relevante Zielgruppe direkt an.

Direkte Verlinkung

Direkte Verlinkung

Direkte Verlinkung

Unterstützen Sie die Kaufentscheidung mit einer Verlinkung zu Ihrem Sortiment.

Hohe Interaktionsrate

Hohe Interaktionsrate

Hohe Interaktionsrate

Profitieren Sie von einer Öffnungsrate von bis zu 30 % und einer Clickrate von bis zu 1,6 %.

Nach oben scrollen